Seite wählen

No Dogs Allowed

Seit der 15-jährige Gabo um seine pädophile Neigung weiß, versucht er seine Bedürfnisse zu kontrollieren und zu verbergen.

Weder seinen Freundinnen und Freunden noch seiner Mutter oder Schwester gegenüber vertraut er sich an – zu groß ist die Angst vor den Reaktionen.

Unterstützung und Gehör findet er in Online-Chatforen und stößt dort auch auf den deutlich älteren Dave. Dieser nutzt jedoch Gabos Unsicherheit aus, es entwickelt sich eine toxische Machtdynamik. Als Dave plötzlich wegen des Verdachts auf Missbrauch von Minderjährigen von der Polizei verhaftet wird, muss sich Gabo entscheiden.

 

BILDER: © Schiwago Film / Jolanda Selting

 
Credits

Cast: Carlo Krammling (Gabo), Robin Sondermann (Dave), Katharina Marie Schubert (Susanne), Sean Douglas (Sebbo), Bineta Hansen (Emi), Sithembile Menck (Frau Juhasz)

Drehbuch: Stephan Kämpf
Regie: Steve Bache
Kamera: Manuel Meinhardt
Szenenbild: Anika Klatt
Kostüm: Stephanie Zurstegge
Ton: Markus Rebholz
Schnitt: Maximilian Merth
Filmmusik: Andreas Pfeiffer
Produktionsleitung: Anna Tzellou
Producerin: Stella Wejchert
Produzenten: Schiwago Film (Felix Ruple, Marcos Kantis, Martin Lehwald)
Redaktion: Melvina Kotios (ZDF)

Produktionsjahr: 2023